Fantasien werden zu Kunstwerken

Immer donnerstags und freitags von 15:30-17:30 Uhr können sich bei uns junge Köpfe in einem kreativen Schaffen aus Malerei, Zeichnung, Druck, Formgebung, Konstruktion und vielem mehr entfalten. Es gibt eine bunte Vielfalt an Gestaltungsthemen und -techniken, die euch zahlreiche Möglichkeiten bieten. Dabei sollt ihr ermutigt werden, eure ganz persönlichen Fantasien in die Tat umzusetzen – nichts muss, alles kann!







Das Herz der Kreativwerkstatt

Sind die ganz unterschiedlichen Projekte und somit Möglichkeiten eurer Kreativität freien Lauf zu lassen.
Schaut immer mal auf dieser Seite, welche neuen Projekte dazugekommen sind oder sprecht uns im Laden an, was als nächstes geplant ist.

Unsere Projekte müssen immer mit einer erwachsenen Begleitung stattfinden, die das Kind oder die Kinder beim Basteln unterstützt und begleitet. Ab 8 Jahren haben selbstständige Kinder die Möglichkeit, die Kreativwerkstatt alleine zu besuchen, jedoch ist hierfür die Einwilligung eines Erziehungsberechtigten erforderlich.
Download Einwilligungsformular 
Preis für 1 Kind mit Begleitperson: 15 € inkl. Material und 2 Getränken (Heiß- oder Kaltgetränk)

Jedes weitere Kind: 10 € (inkl. Material und einem Heiß- oder Kaltgetränk)


Sollten einmal alle Plätze an einem Termin belegt sein, habt bitte Verständnis, dass ihr auf einen anderen Termin ausweichen müsst.
Oder wir bitten darum euch für das gewünschte Projekt per E-Mail oder im Laden anzumelden.

Unser letzter Termin:

22.03.

Bunte Flügel – neue Abenteuer
15:30 -
17:30 Uhr
Schmetterlingskunst auf Abschiedstour
Wir verabschieden uns mit einem fröhlichen Lächeln und basteln bunte Schmetterlinge für den Frühling. Kommt und seid bei unserem letzen Bastelnachmittag dabei – gemeinsam wollen wir noch einmal die farbenfrohe Kreativität mit euch feiern.
Anmelden

Du träumst von was?

Es gibt ein Kreativprojekt, das du gerne einmal umsetzen würdest? Oder ein Material, das du gerne ausprobieren magst? Vielleicht können wir deinen Traum verwirklichen, erzähl uns davon!

Die Werkschaft

Vanessa Hundertmark und
Anja Oetzmann von Sochaczewski GbR
MO sind wir nicht da
DI sind wir nicht da
MI 9 - 12 Uhr
DO 9 - 12 + 15 - 18 Uhr
FR 9 - 12 + 15- 18 Uhr
SA 10 - 14 Uhr
SO keine festen Zeiten
info@diewerkschaft.de

linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram